Skip to content

umsatteln! Fahrradzug 2011 in progress

12. September 2011

Nun ist es nicht mehr zu verbergen und wird den Spekulationen der lokalen Kulturradler ein segenreiches Ende bereiten: In der vergangenen Woche haben der Vorstand von Frankfurt’s Finest Messengers e.V., Paul Fremer, und die Geschäftsführung von urbanlogics, Frederik Stautz, gemeinsam den umsatteln! Fahrradzug 2011 beim ServiceCenterVeranstaltungen der Stadt Frankfurt angemeldet.

Treffpunkt soll am letzten Tag der Internationalen Automobil Ausstellung (IAA), Sonntag der 25.09.2011 um 14.00 Uhr auf dem Römerberg sein. Von hieraus wird der Fahrradzug entlang der Route aus den vergangenen Jahren seinen Weg durch die unterschiedlichen Innenstadtbezirke der Mainmetropole bahnen und auch dem Messegelände einen besuch abstatten.

Mehr zu dieser Veranstaltung wird an dieser Stelle in Kürze veröffentlicht.

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: