Skip to content

FIXIESTUBE steigt ins Jubiläumsjahr ein

6. Februar 2013
Liebe Klientel,nicht selten kommen die besten Gelegenheiten spontan zustande: Mit gleich drei guten Gründen zum Feiern, laden wir Euch jetzt am Freitag, den 08.02.2013 i.d. Nachbarfläche der FIXIESTUBE ein!
5 Jahre FIXIESTUBE: Zur ersten Feierlichkeit im Jubiläumsjahr dürfen wir (fast) ins eigene Haus einladen, um uns bei Euch für die Unterstützung und gemeinsamen Momenteder vergangenen Jahre zu bedanken und auf die kommenden anzustoßen!
2four7 FinalFarewell: Nach dem Aus-&Umzug des 2four7 wird dessen Flächen zum letzten Mal vor dem Einzug des Nachmieters zu unserer Nutzung zur Verfügung stehen- Guest of Honor Flo DeNeufville wird ebenfalls zugegen sein!
PreSeasonOpener’13: Zum Beginn dieser Saison begrüßen wir Euch daher mit einem abendfüllenden Afterworkprogramm!An diesem Abend freuen wir uns an den Decks begrüßen zu dürfen:
TOM KAH GUY
&
ADDI DUB
Neben günstigen Getränkepreisen wartet der hauseigene Goldsprint auf Euch: ein Sprintdrama über 1000m auf fest-stehenden Rollentrainern

STUBENEMPFEHLUNG: Zuvor findet für Liebhaber des Stadtradelns ab 19.00hrs die CRITICAL MASS Frankfurt statt – Treffpunkt Opernplatz!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Team FIXIESTUBE

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: