Skip to content

1. Frankfurter Fahrradtage // Cycle Days Frankfurt 2010

Willkommen auf der Site zu einem der uns wichtigsten Events des Jahres: die 1. Frankfurter Fahrradtage // Cycle Days Frankfurt 2010 – ein Veranstaltungsformat, dass Frankfurt verdient!

An dieser Stelle werden wir Euch umfassend informieren und über Neuigkeiten rund um die Geschehnisse der 1. Frankfurter Fahrradtage // Cycle Days Frankfurt 2010 auf dem Laufenden halten.

Das Fahrrad hat insbesondere im urbanen Umfeld in den vergangenen Jahren große Verbreitung erfahren und es zeichnet sich kein Ende dieses Trends ab. Wir begegnen heute einer großen Anzahl Radler in der Stadt, deren individuelle Drahtesel wesentlicher Bestandtteil ihres täglichen Ablaufs geworden sind und gleichzeitg Einfluss auf zahlreiche, angrenzende Lebensbereiche ausüben.

Während der 1. Frankfurter Fahrradtage // Cycle Days Frankfurt 2010 möchten wir Eure Begeisterung fürs Radfahren wecken, laden zu Einblicken in die lokale Zweiradkultur ein und bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich über die Schwerpunkthemen rund ums urbane Radfahren zu informieren und die Faszination Fahrrad einmal mehr selbst zu erfahren.

Wir freuen uns die 1. Frankfurter Fahrradtage // Cycle Days Frankfurt 2010 gemeinsam mit Euch !

Besucht unseren BLOG oder informiert Euch über die Shortcuts -> zu den 1. Franfkurter Fahrradtagen!

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: